Hygiene-Erstinspektion
Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser!
1105
06. Juni 2023, 11:06 Uhr
Eine Information des Deutschen Vereins der qualifizierten Sachverständigen für Trinkwasserhygiene DVQST e. V., Höpfingen
Im Jahr 2013 wurde durch die damalige VDI/DVGW-Richtlinie 6023 erstmals ein wichtiges Werkzeug zum Schutz der Anlagenerrichter und der Auftraggeber eingeführt: die Hygiene-Erstinspektion. Leider wird sie noch immer nicht ausreichend in Bauprojekten genutzt.
Weiterlesen mit MGT-Digital
Um den kompletten Artikel zu lesen benötigen Sie MGT-Digital oder MGT-Complete. Mehr Informationen zu unseren Produkten »
Falls Sie Fragen zu unseren Produkten oder Ihrem Bezugsstatus haben, können Sie unseren Leserservice kontaktieren »
· Artikel im Heft ·
Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser!
Seite 24 bis 27
12.06.2025
Plaqueprophylaxe in Trinkwasserinstallationen
13.05.2026
Fließweg als Orientierung im Bestand













