Schneider Electric

Next Generation Wiser Home

Schneider Electric bringt mit Wiser Home die 2.Generation der modularen Wiser-Lösung für die Wohngebäudesteuerung auf den Markt.

Mit intelligenten Sensoren, smarten Steckdosen, Zwischensteckern, Schalterlösungen, Funktastern und einer kompletten Heizungssteuerung bietet Wiser Home eine skalierbare und modulare Lösung. Bild: Schneider Electric
Mit intelligenten Sensoren, smarten Steckdosen, Zwischensteckern, Schalterlösungen, Funktastern und einer kompletten Heizungssteuerung bietet Wiser Home eine skalierbare und modulare Lösung. Bild: Schneider Electric

Mit dem breiten Produktportfolio und der Wiser Home App können Smart Home Funktionen effizient überwacht, gesteuert und gleichzeitig der individuelle Energieverbrauch optimiert werden.
Mit intelligenten Sensoren, smarten Steckdosen, Zwischensteckern, Schalterlösungen, Funktastern und einer kompletten Heizungssteuerung bietet Wiser Home eine skalierbare und modulare Lösung, die sich flexibel an Bedürfnisse und das Budget anpasst und jederzeit erweiterbar ist. Neben der direkten Steuerung von Smart Home Funktionen lassen sich Momente, Zeitpläne und Automatisierungen komfortabel nutzen. Darüber hinaus sind die drahtlosen Wiser Produkte im Zigbee-Modus auch intuitiv per Tastschalter, Smartphone, Tablet oder Sprache steuerbar. Die gesicherte Cloud-Verbindung ermöglicht die Bedienung aus der Ferne.

Printer Friendly, PDF & Email
29.09.2023
Kalorimeta
KALO bringt als erster wohnungswirtschaftlicher Dienstleister eine Smart-Heating-Lösung an den Markt, die nicht nur mittels intelligenter Raumtemperatursteuerung Heizenergie einspart.
02.05.2023
Kalo
Karlsruher Institut für Technologie (KIT) bestätigt deutliche Verbrauchssenkung durch Smart-Heating-Lösung von Kalo.
12.01.2023
Bundeskabinett
Das Bundeskabinett hat am Mittwoch den BMWK-Gesetzentwurf zum Neustart der Digitalisierung der Energiewende beschlossen. Damit soll auch der Smart-Meter-Rollout die Energiewende beschleunigen helfen.
23.05.2023
Veranstaltungshinweis
Am 01. und 02. Juni kommt die gewerkeübergreifende Roadshow Smart Homes Pro für Fachbesucher nach Düsseldorf. Mit kostenfreiem Eintritt für MGT-Leser und -Leserinnen.
15.05.2023
BMWi
Bis 2032 sollen Smart Meter weitgehend Standard sein. Die Gesetzesnovelle vom 20. April hat nun der Bundesrat gebilligt.
12.06.2023
Smart-Home-Technologie
ABB gab heute die Übernahme der Eve Systems GmbH bekannt. Durch die Transaktion wird ABB zu einem führenden Anbieter von Smart-Home-Produkten, die auf «Matter» und «Thread» als neue Standards für...