Praxisforum Kommunale Gebäude und Netze
Im Rahmen des Praxisforums dreht sich alles um Wärmepumpenlösungen im Bestand, im Quartier und für größere Nichtwohngebäude. Hersteller wie Dimplex, Qvantum, iDM und ait Deutschland präsentieren konkrete Projekte und technische Ansätze. Darüber hinaus wird diskutiert, wie kommunale Wärmenetze mit Wärmepumpen effizient umgesetzt werden können. Als inhaltliches Highlight eröffnet Wolfgang Böhm, Geschäftsführer der Energieagentur Oberfranken, die Veranstaltung mit einer Standortbestimmung zur Wärmewende bis 2045.
Zur Anmeldung: Praxisforum Kommunale Gebäude und Netze
Frei
Building Design Days + Energy












