C4PO Benchlearning Summit Berlin

Termindaten
Kategorie
Symposium
Datum
11.11.2020 - 12.11.2020
Ort
Berlin

Betreiben neu denken – Unter diesem Motto kommen mit C4PO das etablierte Facility Management Kolloquium, organisiert von Young Professionals des RealFM e.V., und die BenchLearning Community der Bauakademie zu einem Kongress zusammen.

Corporates stehen im digitalen Zeitalter vor besonders vielen Herausforderungen. Das erfordert, Betreiben immer wieder neu zu denken. C4PO ist Wegbereiter vom Abteilungsdenken hin zu einem humanoiden Organismus, in dem jeder seine Aufgaben wahrnimmt, um gemeinsam etwas Größeres zu ermöglichen.

C4PO ist ein Forum mit zwei Veranstaltungen.

https://c4po.berlin/

Veranstalter

 

BAUAKADEMIE Gruppe
Alexanderstraße 9
10178 Berlin
Tel: 030/54 99 75 0
E-Mail: info@bauakademie.de
www.bauakademie.de

 

07.05.2024
Frankfurt/Main
21.09.2024
Bundesweit
19.06.2024 - 20.06.2024
Hamburg
19.11.2024 - 21.11.2024
Frankfurt a.M.
04.07.2024
Titanic Chaussee Hotel Berlin
Anhörung zum Gebäudeenergiegesetz
Um Zurückhaltung bei Gebäudeeigentümer für Investitionen zu vermeiden, hat BWP-Geschäftsführer Dr. Martin Sabel, im Rahmen der Sachverständigenanhörung, Bundestag und Bundesregierung dazu...
ABB
ABB erneuert sein Portfolio bei der Messung von Wetterdaten. Der neue KNX Wettersensor Basic verfügt über bessere und mehr Funktionalitäten.
Personalie
Prof. Dr. Gerald Linke (59) ist erneut zum Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) berufen worden.
Frei
Bild Teaser
Das richtige Maß

Der Einsatz Technischer Gebäudeausrüstung (TGA) birgt in vielen Fällen ein Potenzial zur Einsparung natürlicher Ressourcen. So kann eine sorgfältig

Schneider Electric
Mit dem Connected Raumtemperaturregler System Design und System M präsentiert Schneider Electric eine effektive und smarte Lösung für das umfassende Messen und Regeln der Raumtemperatur in...
Frei
Bild Teaser
Geschichte und Zukunft

Das Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft hat sich seit 1960 dynamisch entwickelt. Der Prozess wurde aber auch begleitet durch