Wirtschaft

Panasonic: Alfred Armaos neuer Country Manager

Der Maschinenbauingenieur und MBA Alfred Armaos hat als Country Manager für die DACH-Region die Leitung des Geschäftsbereichs Panasonic heating & cooling solutions übernommen.

Neuer Panasonic Country Manager DACH Alfred Armaos - Quelle: Panasonic
Neuer Panasonic Country Manager DACH Alfred Armaos - Quelle: Panasonic

Ziel ist, das Angebot und den Markt für Aquarea Wärmepumpen sowie die Panasonic Klima- und Kältetechnik konsequent weiterzuentwickeln. Alfred Armaos war vorher als Country-Manager für Panasonic heating & cooling solutions UK und Irland verantwortlich und kennt von daher Produkte und Branche genau.

Mit dem deutschen Markt ist Alfred Armaos bestens vertraut. Schon bevor er 2016 für einen führenden amerikanischen Anbieter für Raumluft- und Klimatechnik die Funktion des Country Managers für Deutschland übernahm, vertrat er als Export- und Key-Account-Manager für Europa wichtige Unternehmen der Branche unter anderem auch in Deutschland. Für Panasonic war er bereits als General Manager für das europaweite Key-Account-Management im Bereich Kommerzielle Klimasysteme in Deutschland tätig.

„Mit Alfred Armaos konnten wir einen erfahrenen Manager für die Position des Country-Managers DACH gewinnen. Er kennt den deutschen Markt sehr gut und wird seine vielfältigen Branchenerfahrungen aus ganz Europa in seinen neuen Verantwortungsbereich einbringen, um viele neue Impulse zu setzen“, so der Managing Director für Europa Enrique Vilamitjana.

Printer Friendly, PDF & Email
16.04.2021
Wirtschaft
Die Alfred Kaut GmbH wird zukünftig mit der auf die Entwicklung von raumlufttechnischen Anlagen spezialisierten OP-AIR GmbH zusammenarbeiten.
11.11.2020
Panasonic stellt das neue PACi NX-Single-Split-System vor. Es arbeitet mit R32 und ist mit dem neuen CONEX-Regler ausgestattet, der es ermöglicht die Geräte via Bluetooth und WLAN mit den Panasonic...
23.04.2021
Panasonic
Das neue VRF-System Mini ECOi LZ R32 von Panasonic nutzt das Kältemittel R32 und ist insbesondere für kleine bis mittlere Klimasysteme geeignet. Die Außengeräte sind in 5 Leistungsstufen von 12,1 bis...
04.05.2021
Panasonic
nanoe™ X trägt zu mehr Sicherheit in geschlossenen Räumen bei, indem es eine hemmende Wirkung auf bestimmte Viren hat - einschließlich SARS CoV-2.
11.12.2020
Studie
40 % der Deutschen verwenden Smart Home-fähige Anwendungen und der Anteil der ablehnend eingestellten BundesbürgerInnen sinkt stetig. Das zeigt eine aktuelle repräsentative Studie des Hamburger...
22.04.2021
WiredScore hat die neue Zertifizierung SmartScore für smarte Gebäude nun offiziell vorgestellt.