Der Hersteller präsentierte auf der ISH in Frankfurt/Main sowohl im Bereich der Funkregelungen als auch der kabelgebundenen Regelungssysteme erstmals seine neuen Komponenten.
Roth Touchline SL ist ein modernes Funk-Regelungssystem mit erweiterten Funktionalitäten und Systemkomponenten. Es eignet sich zur individuellen Temperierung von Flächenheiz- und -kühlsystemen in allen Gebäudetypen und bietet zahlreiche Systemlösungen in Renovierung und Neubau. Die neuen Smarthome-Komponenten Funk-Heizkörperantrieb Touchline SL und Funk Fensterkontakt Touchline SL vervollständigen das System.
Das Regelungssystem wird über die Touchline SL App für Smartphones und Tablets (Android und iOS) bedient. Dank der App können die Nutzer ihre Anlage einfach und intiuitiv einstellen und administrieren.
Im Bereich der kabelgebundenen Regelungssysteme wurde das Anschlussmodul Basicline AM-8 hydraulic H/K 230 V vorgestellt. Hier ist der Kühlbetrieb auch mit den Roth Basicline H-Raumthermostaten möglich. Ein weiterer Neuzugang in der Roth Basicline-Produktfamilie war das Anschlussmodul Basicline AM-8 flex H/K 230 V.