IFH/Intherm – Messenews: Resideo

Alles zum energieeffizienten Betrieb der Heizung und dem Trinkwasserschutz

Resideo präsentiert seine Produktneuheiten und -klassiker für die Heizungs- und Trinkwasserinstallation auf der Fachmesse in einem „realen“ Einbauumfeld.

Auf der IFH/Intherm 2022 zeigt Resideo seine Produktneuheiten und -klassiker für die Heizungs- und Trinkwasserinstallation in Halle 6 an Stand 6.304. In unterschiedlichen Räumen sind die Produktlösungen im „realen“ Einbauumfeld zu sehen. Quelle: Resideo
Auf der IFH/Intherm 2022 zeigt Resideo seine Produktneuheiten und -klassiker für die Heizungs- und Trinkwasserinstallation in Halle 6 an Stand 6.304. In unterschiedlichen Räumen sind die Produktlösungen im „realen“ Einbauumfeld zu sehen. Quelle: Resideo

Im „Wohnzimmer“ und „Bad“ des Resideo Messestands dreht sich alles um den Wärmekomfort und Energieeffizienz – vom Thermostatventil V2000SX mit dem passenden Thermostatregler Thera-6 bis hin zur smarten Einzelraumregelung evohome.

Der Blick in den „Heizungskeller“ zeigt Produkte zur normgerechten Be- und Nachfüllung der Heizungsanlage, wie die kompakte Nachfüllkombination NK300S, sowie das Portfolio an Strangarmaturen für den hydraulischen Abgleich.

Armaturen rund um den Trinkwasserschutz und die Versorgung mit hygienischem Trinkwasser sind im „Hauswirtschaftsraum“ zu sehen. Mit dabei sind Systeme zur Trinkwasserfiltration, Druckminderung und Trinkwasserenthärtung – aber auch Komplettlösungen für den platzsparenden Einbau.

Halle 6, Stand 6.304

Printer Friendly, PDF & Email
05.02.2024
FH Münster
Starkregen und Gebäudeentwässerung, Neues bei relevanten Normen, Erfahrungen mit der neuen Trinkwasserverordnung - das 23. Sanitärtechnische Symposium an der FH Münster stieg wieder voll ein.
08.12.2023
Vorschau
Die aktuellen Entwicklungen an der Schnittstelle von Politik, Bauwirtschaft und Gebäudetechnik hinterlassen ihre Spuren auch im Messebetrieb.
04.07.2023
Fit für Trinkwasser
Die neue Fassung der Trinkwasserverordnung (TrinkwV) wurde am 31.03.2023 im Bundesrat verabschiedet und am 23.06.2023 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Darin wurden Anforderungen an Grenz- und...
22.05.2023
DVQST
Die 2. Verordnung zur Novellierung der TwVO tritt in Kürze in Kraft. Der DVQST informiert in einer Fachpublikation über relevante Änderungen und ihre Auswirkungen auf Planung, Installation und Betrieb...
31.07.2023
bdew - Zahl der Woche
Im vergangenen Jahr lag der durchschnittliche Trinkwassergebrauch pro Person und Tag bei 125 l. Das ist etwas weniger als in den Vorjahren, in denen gestiegene Hygienebedürfnisse aufgrund der Corona...
24.11.2023
Zum Wochenende
Die zweite Verordnung zur Novellierung der Trinkwasserverordnung bringt wichtige Änderungen für die Pflichten und Anforderungen für die Wasserqualität mit sich.