Entwässerung mit höchstem Hygiene-Anspruch

Entwässerung mit höchstem Hygiene-Anspruch

Das Unternehmen Aschl stellt eine Sortimentserweiterung seiner einteiligen Bodenabläufe vor: Der Ablauf Eurosink Junior 200 besteht ebenfalls komplett aus rostfreiem Edelstahl und wird im Industriebereich zur Punktentwässerung verwendet.

Entwässerung mit höchstem Hygiene-Anspruch
Der Edelstahl-Bodenablauf Eurosink Junior 200 sorgt für eine effektive und hygienische Entwässerung im Industriebereich. Quelle: Aschl GmbH, Pichl bei Wels

Die Junior 200-Serie ist bereits in der Standardausführung mit einem Dichtflansch zur Abdichtung unterhalb der Fliese ausgestattet.
Der Bodenablauf schließt die Lücke der einteiligen Bodenabläufe zwischen Eurosink Junior und Eurosink Junior 300. Er ist für eine schnelle Entwässerung mit höchster Effizienz ausgelegt und besitzt eine Einlaufbreite von 200 x 200 mm und eine Ablaufleistung von bis zu 2,5 l/s. Er erfüllt durch sein tiefgezogenes Gehäuse mit großen Radien höchste Hygiene-Ansprüche und ist auch im Lebensmittelbereich einsetzbar. Wird der Ablauf mit einer Stegrostabdeckung ausgestattet, ist dieser staplerbefahrbar und sehr belastbar (Belastungsklasse M, bis zu 125 kN). Auch für begehbare Bereiche ist er durch seinen Gitterrost mit Rutschhemmung optimal geeignet.

Zum Firmenprofil: