Abnehmbare Waschtischbatterie

Abnehmbare Waschtischbatterie

Die Waschtischbatterie BIOCLIP von Delabie wurde speziell für die besonderen Anforderungen in Kranken- und Pflegeeinrichtungen hinsichtlich Hygiene und Verminderung des Bakterienwachstums konzipiert. Diese Mischbatterie SECURITHERM EP ist zudem mit einer Druckausgleichs-Kartusche versehen und gewährleistet somit Sicherheit und Komfort für den Nutzer, während der Betreiber seine Wasserrechnung optimiert.

BIOCLIP SECURITHERM EP: abnehmbare Waschtischbatterie mit Druckausgleichs-Kartusche

Die vollständig abnehmbaren Modelle begrenzen das Bakterienwachstum in und auf den Armaturen und erleichtern die Reinigung und/oder Desinfektion, sei es als vorbeugende Maßnahme oder zur Bekämpfung der Kontamination. Das Abnehmen der Mischbatterie kann direkt vom Wartungspersonal durchgeführt werden. Die Mischbatterie BIOCLIP wurde zudem mit einer komfortablen Auslaufhöhe konzipiert, um zum einen die Handwäsche und Körperpflege zu vereinfachen und zum anderen das Risiko für Spritzkontamination zu verringern. Der Auslauf ist mit einem hygienischen Strahlregler ausgestattet. Dieser ist mit einem herkömmlichen Luftsprudler nicht zu vergleichen: Durch seinen wabenförmigen Aufbau verkalkt er zehnmal weniger schnell. Er reduziert Wasserrückstände, die Ablagerung von Schmutzpartikeln und die Verbreitung von Keimen.

 

Zum Firmenprofil: