Abnehmbare Waschtischbatterie

Die Waschtischbatterie BIOCLIP von Delabie wurde speziell für die besonderen Anforderungen in Kranken- und Pflegeeinrichtungen hinsichtlich Hygiene und Verminderung des Bakterienwachstums konzipiert. Diese Mischbatterie SECURITHERM EP ist zudem mit einer Druckausgleichs-Kartusche versehen und gewährleistet somit Sicherheit und Komfort für den Nutzer, während der Betreiber seine Wasserrechnung optimiert.

BIOCLIP SECURITHERM EP: abnehmbare Waschtischbatterie mit Druckausgleichs-Kartusche
BIOCLIP SECURITHERM EP: abnehmbare Waschtischbatterie mit Druckausgleichs-Kartusche

Die vollständig abnehmbaren Modelle begrenzen das Bakterienwachstum in und auf den Armaturen und erleichtern die Reinigung und/oder Desinfektion, sei es als vorbeugende Maßnahme oder zur Bekämpfung der Kontamination. Das Abnehmen der Mischbatterie kann direkt vom Wartungspersonal durchgeführt werden. Die Mischbatterie BIOCLIP wurde zudem mit einer komfortablen Auslaufhöhe konzipiert, um zum einen die Handwäsche und Körperpflege zu vereinfachen und zum anderen das Risiko für Spritzkontamination zu verringern. Der Auslauf ist mit einem hygienischen Strahlregler ausgestattet. Dieser ist mit einem herkömmlichen Luftsprudler nicht zu vergleichen: Durch seinen wabenförmigen Aufbau verkalkt er zehnmal weniger schnell. Er reduziert Wasserrückstände, die Ablagerung von Schmutzpartikeln und die Verbreitung von Keimen.

 

Printer Friendly, PDF & Email
04.10.2023
UWS Technologie
UWS Technologie bringt mit der Heaty Complete Advanced Serie eine neue Generation von Nachspeisungen auf den Markt.
06.02.2024
Umfrage
Eine aktuelle Umfrage der DENEFF hat ergeben, dass Rechenzentren oft Probleme haben, geeignete Abnehmer für ihre Abwärme zufinden.
26.07.2023
Deneff
Das Forschungsprojekt Bytes2Heat verbindet Rechenzentren mit potenziellen Abnehmern der Abwärme aus der Kühlung. In Berlin und Dietzenbach gehen zwei neue Projekte an den Start.
06.02.2024
Remko
Die neuen elektronisch geregelten Frischwasserstationen EFS 21 und 36 von Remko sind effiziente, platzsparende Geräte für die hygienische Trinkwassererwärmung im Durchlauferhitzerprinzip.
18.08.2023
Panasonic
Panasonic bietet mit dem neuen Kompakt-Kombi-Hydromodul für die Aquarea Split-Wärmepumpen der K- und L-Serie eine smarte und platzsparende Lösung für Heizung, Kühlung und Warmwasserbereitung.
26.09.2023
ACO Haustechnik
Staffelgeschosse führen zu sehr anspruchsvollen Entwässerungssituationen, mit der ACO Kaskadenentwässerung steht eine normkonforme Lösung zur Verfügung: