GeoTHERM

Termindaten
Kategorie
Messe
Datum
05.03.2020 - 06.03.2020
Ort
Offenburg

Die GeoTHERM findet am 5. + 6. März 2020 zum vierzehnten Mal bei der Messe Offenburg statt. Europas größte Geotherm-Fachmesse mit Kongress greift die aktuelle Entwicklung der Branche auf und schafft eine Plattform, die sich ausschließlich dem Thema Geothermie widmet.

2019 nutzten bereits rund 3.600 Fachbesucher sowie 200 Aussteller aus 48 Nationen die Möglichkeit, wertvolle Kontakte auf Europas größter Fachmesse zu knüpfen.

Zwei parallel laufende Kongresse zur Oberflächennahen und Tiefen Geothermie bieten Ihnen geballte Fachkompetenz, aktuelle Entwicklungen sowie neueste Erfahrungsberichte aus der Praxis. In 2020 wird zudem die Gastregion North Atlantic auf der GeoTHERM u. a. mit einem zweitägigen Symposium vertreten sein.

Veranstalter

Messe Offenburg-Ortenau GmbH
Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg
Tel.: 0781/9226-0
www.geotherm-offenburg.de

25.02.2027 - 26.02.2027
Offenburg
11.01.2027 - 15.01.2027
München
11.11.2026 - 26.11.2026
5 Termine, 5 Städte: Regensburg, Dortmund, Böblingen, Hamburg, Berlin
24.11.2026
Berlin
24.11.2026
Online, 09:00 bis 13:00 Uhr
Frei
Bild Teaser
Kita „Schnogakiste“ in Bitz

Mit der Eröffnung der neuen Kindertagesstätte „Schnogakiste“ hat die baden-württembergische Gemeinde Bitz ihr Angebot an Betreuungsplätzen für die

Premium
Bild Teaser
Building Design Days + Energy

Teil 4: Berechnung der Jahresenergie für Heizung und Kühlung mittels stündlicher Wärmebilanzierung – Vergleich mit GEG und anderen Verfahren Die

Spirotech /Schäfer IT-Systems
Spirotech erweitert sein Angebot für wasserbasierte Kühlinfrastrukturen in Rechenzentren und bringt gemeinsam mit Schäfer IT-Systems das ProtectaCool Rack auf den Markt.
Ausschreibung
Energetische Sanierungen sollen künftig schneller, planbarer, digitaler und bezahlbar umgesetzt werden können. Dafür starteten Wohnungswirtschaft und Bauindustrie die europaweite...
GET NORD 2026: Vitramo
Der Infrarotheizungs-Hersteller Vitramo präsentiert auf der GET NORD sein umfangreiches Portfolio an elektrischen Wärmelösungen.
Umfrage
Rund 80% der Bevölkerung wollen, dass Deutschland unabhängiger von Öl- und Gasimporten wird. Dies hat eine Umfrage von Stiebel Eltron ergeben.