Personalien

Neuer Geschäftsführer bei Kermi

Reiner Habermann wurde mit Wirkung zum 01.01.2022 zum Geschäftsführer der Kermi GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb der Business Unit Glaslösungen ernannt.

Reiner Habermann wurde mit Wirkung zum 01.01.2022 zum Geschäftsführer der Kermi GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb der Business Unit Glaslösungen ernannt. Quelle: Kermi
Reiner Habermann wurde mit Wirkung zum 01.01.2022 zum Geschäftsführer der Kermi GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb der Business Unit Glaslösungen ernannt. Quelle: Kermi

Reiner Habermann ist seit 1993 bei der Kermi GmbH beschäftigt und war in verschiedenen Führungspositionen im nationalen/internationalen Vertrieb tätig – die letzten Jahre als Vertriebsleiter Kermi Sanitär weltweit. Seit 2012 ist er Mitglied der Divisionsleitung Sanitär.

Ab dem 01.01.2022 setzt sich die Geschäftsführung der Kermi GmbH aus den Herren Knut Bartsch (Vorsitzender), Alexander Kaiß, Christian Ludewig und Reiner Habermann zusammen.

Statement Reiner Habermann:
„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer. Mein Fokus liegt dabei auf dem Ausbau der marktführenden Position von Kermi Duschdesign im Bereich Duschabtrennungen/Duschplatz in Europa und auf dem Ausbau der Digitalisierung der Prozesse im Vertrieb und in der Kundenbeziehung.“

Printer Friendly, PDF & Email
17.03.2022
IFH/Intherm - Messenews: Kermi
Vom 26. bis 29. April präsentiert Kermi auf der Fachmesse IFH/Intherm viele innovative Lösungen in den Produktbereichen Raumklima und Duschdesign.
16.04.2020
Neue LIGA im Walk-In SegmentWalk-In Duschkabinen sind seit vielen Jahren Trendthema. Die Nachfrage ist groß und es existiert ein umfangreiches Angebot auf dem Sanitärmarkt. Kermi hat nun eine neue...
25.03.2021
Wirtschaft
Duschwelten errichtet ein größeres, modernes Werk in Neuwied. Bereits Ende 2021 soll der Neubau auf dem Gelände an der B42 fertig sein.
03.09.2021
Wirtschaft
Viessmann Kylmäjärjestelmät übernimmt Suomen Jääkylmä und FCool und expandiert im Servicegeschäft der Kältetechnik in Finnland.
15.02.2021
Wirtschaft
Adey gibt die Übernahme durch Polypipe für 210 Mio. GBP bekannt. Künftig arbeiten die beiden britischen Marken im Sektor Heiztechnik und Rohrleitungsbau gemeinsam unter einem Dach.
08.02.2021
Personalien
Thomas Geck scheidet zum 1. März 2021 bei der Delta Systemtechnik GmbH aus, die seit fünf Jahren zur zur Uponor Gruppe gehört.