Condair

Kondensations-Entfeuchter mit externer Wärmeabfuhr

Der Condair DC-N ist ein Kondensations-Luftentfeuchter zum Einsatz in Industrie und Gewerbe mit Außenkondensator.

Der Condair DC-N ist ein Kondensations-Luftentfeuchter zum Einsatz in Industrie und Gewerbe mit Außenkondensator. Quelle: Condair
Der Condair DC-N ist ein Kondensations-Luftentfeuchter zum Einsatz in Industrie und Gewerbe mit Außenkondensator. Quelle: Condair

Durch den Außenkondensator kann das Gerät bei einer Überschreitung der Solltemperatur in einen Kühlmodus schalten. Dabei wird anstatt des innenliegenden Kondensators der Außenkondensator angesteuert und die anfallende Wärme ins Freie geleitet. Hierzu kann der Luftentfeuchter je nach baulicher Situation in drei unterschiedlichen Ausblasrichtungen konfiguriert werden. Für eine bedarfsgerechte Handhabung sorgt dabei ein integriertes LED-Display, mit dem die elektronische Regelung zur Steuerung sämtlicher relevanter Funktionen sowie die Darstellung der relativen Feuchte, Temperatur, Betriebsparameter und Störmeldungen auf dem Display ermöglicht werden.

Printer Friendly, PDF & Email
11.12.2025
Gampper
Die elektronische, druckunabhängige 6-Wege-Regelarmatur SmartKombi-iQ RT von Gampper überwacht und regelt den Betrieb von Heiz- und Kühldecken sicherer.
19.11.2025
Remko
Mit dem Kaltwasser-Erzeuger KWP Eco Pro kann Remko jetzt eine neue Serie mit großer Leistungsfähigkeit liefern.
24.04.2026
Helios
Das dezentrale Lüftungsgerät KWL EC 70 in Kombination mit dem Aufputz-Luftverteilsystem RenoPipe von Helios ist eine wirtschaftliche Lösung für die Modernisierung bestehender Gebäude.
07.05.2026
Sita
Das SitaPipe PP Rohrsystem aus Polypropylen wird durch eine neue Edelstahl-Sicherungsschelle verstärkt und ist damit auch im Außenbereich sicher einsetzbar. Damit wird das PP-System „heavy duty“...
18.08.2025
Freilichttribüne Eutin
Die ibh – ingenieurbüro heimsch GmbH hat die TGA-Planung für die neu gestaltete Spielstätte der Eutiner Festspiele realisiert.
24.11.2025
Trilux
Vor zwei Jahren hat Trilux die LiveLink ONE App eingeführt und damit die Installation und Steuerung vernetzter Beleuchtung deutlich vereinfacht.