WATERCryst Wassertechnik

Kalkschutztechnik mit den PLUS X AWARD® ausgezeichnet

Die WATERCryst Wassertechnik GmbH erhält für die chemiefreie Kalkschutztechnik BIOCAT KLS in gleich drei Kategorien den PLUS X AWARD®Die Produktserie BIOCAT KLS ist Preisträger des Gütesiegels in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität.

Offizielles Gütesiegel des PLUS X AWARD® - Clemens Leiter, Chef Technik & IT Bild: WATERCryst Wassertechnik GmbH
Offizielles Gütesiegel des PLUS X AWARD® - Clemens Leiter, Chef Technik & IT Bild: WATERCryst Wassertechnik GmbH

Die Auszeichnung der unabhängigen Fachjury aus 25 Branchen unterstreicht für Georg Rosin, Geschäftsführer der WATERCryst Wassertechnik GmbH, die Innovationskraft und Einzigartigkeit der Marke BIOCAT: „Die Kriterien des Gütesiegels für Innovation decken sich zu 100 Prozent mit unserer Produkt- und Markenphilosophie. Innovation bedeutet mehr als der neueste Stand der Technik. Innovation ist immer auch wegweisend, weil hochmoderne Technologie Zukunftssicherheit bietet, und damit die Grundlage für eine lange Lebens- und Nutzungsdauer ist. Genau diese Eigenschaften zeichnen die Marke BIOCAT KLS aus und unterscheiden uns vom Wettbewerb“, so Georg Rosin.

„Viele Verbraucher wissen noch gar nicht, dass die BIOCAT Kalkschutztechnik eine ökologische und zeitgemäße Alternative zu klassischen Enthärtungsanlagen ist. Und dass ihnen die BIOCAT KLS Serie eine nutzerfreundliche Techniklösung für Ein- bis Dreifamilienhäuser bietet, um Schäden durch kalkhaltiges Wasser wirksam zu verhindern und zugleich die Trinkwasserqualität zu erhalten“, so Clemens Leiter, Technikleiter bei WATERCryst. „In unserer B2C-Kommunikation ist der PLUS X AWARD® deshalb eine aussagekräftige Orientierungshilfe für Verbraucher, der unsere Markenbotschaft optimal transportiert. Das Gütesiegel High Quality steht dabei für die hochwertige Verarbeitung langlebiger und verschleißarmer Materialien. Die Auszeichnung in der Kategorie Bedienkomfort hebt wiederum das einfache Handling und die digitale Konnektivität unserer BIOCAT KLS Produktlinie hervor“.

Printer Friendly, PDF & Email
08.05.2023
Kübler
Die Kübler GmbH hat für die Futura Hallenheizung den renommierten Innovationspreis Rheinland-Pfalz erhalten. Futura heizt und beleuchtet Industrie- und Gewerbehallen mit Strom, Wasserstoff oder Gas.
03.11.2023
Preisgekrönt
Für das innovative permaLine Verfahren zur Anlagenwasseraufbereitung wurde perma-trade mit dem Schwarzen Löwen in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet.
26.06.2023
Bei Sita läuft`s ausgezeichnet
Die Sita Bauelemente GmbH wurde zum zweiten Mal mit dem Top-Innovator Siegel prämiert.
01.09.2023
Wirtschaft
Viega wurde für den 16. Deutschen Nachhaltigkeitspreis (DNP) in der Branche Sanitärtechnik nominiert.
08.01.2024
Zukunft Handwerk
ZUKUNFT HANDWERK ruft alle interessierten Handwerkerinnen und Handwerker auf, sich noch bis zum 12. Januar für den Pitch im Handwerk und bis zum 15. Januar für die "Mutmacherin" zu bewerben.
04.08.2023
Auszeichnung
Michael Hilpert, Präsident des Zentralverbandes Sanitär Heizung Klima (ZVSHK), ist mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden.