GET Nord

Danny Enwerem folgt Michael Arfmann als Projektleiter

Danny Enwerem übernimmt die Verantwortung als Projektleiter der bundesweit einzigen gemeinsamen Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima.

Gelungener Stabwechsel bei der GET Nord - Bild: Hamburg Messe und Congress / Romanus Fuhrmann
Gelungener Stabwechsel bei der GET Nord - Bild: Hamburg Messe und Congress / Romanus Fuhrmann

Er setzt damit die Arbeit von Michael Arfmann fort, der nach 45 Jahren bei der Hamburg Messe und Congress in den Ruhestand tritt. Unter dessen Regie fand die GET Nord 2008 erstmals statt und hat sich seither zu einer der führenden Regionalmessen der technischen Gebäudeausstattung entwickelt.

Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress, dankte Michael Arfmann für sein jahrzehntelanges Engagement im Unternehmen und seinen Weitblick bei der Konzeption der GET Nord. Gleichzeitig freut er sich über den gelungenen Stabwechsel im Team der Verbundmesse: „Wir haben mit Danny Enwerem einen erfahrenen Projektleiter gewinnen können, der gut in der Elektro- und SHK-Branche vernetzt ist. Er wird die GET Nord in den kommenden Jahren zusammen mit unseren Partnern ausbauen und konzeptionell weiterentwickeln. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Danny Enwerem wechselte im Frühjahr 2022 von der Spree an die Elbe. Zuvor war der 29-Jährige für die Messe Berlin als Teamleiter tätig. Die nächste GET Nord findet vom 21. bis 23. November 2024 in Hamburg statt.

Printer Friendly, PDF & Email
04.04.2024
Messe
Von der Vision zur Realität: die GET NORD informiert vom 21. bis 23. November 2024 in Hamburg über Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz (KI) in der Gebäudetechnik.
04.03.2024
Messe
Die GeoTHERM Expo & Congress 2024 schloß mit einem Aussteller- und Besucherrekord.
18.03.2024
TH Köln
Die TH Köln untersucht mit Partnern neue Wege, Informationen über gebäudetechnische Anlagen einheitlich, maschinenlesbar und über den gesamten Lebenszyklus bereitzustellen. Ziel ist die Optimierung...
13.02.2024
Personalie
ATP architekten ingenieure, Hamburg hat mit Lars Schwertner einen zweiten Geschäftsführer in die Führungsebene berufen.
29.11.2023
Das BVF Symposium ist auch 2023 wieder seinem Ruf gerecht geworden, topaktuelle Themen zu besetzen und neue Blickwinkel und Lösungsansätze zu bieten.
13.10.2023
Sanierungssprint in Hamburg
In nur 22 Werktagen sanierten mehr als 60 Handwerker:innen und Handwerker eine Doppelhaushälfte von 1963 auf Effizienzhausstandard 70 EE.