Filterbaureihe für Privatschwimmbäder erweitert

Die Filterbaureihe GENO-mat F für Privatschwimmbäder von Grünbeck ist um die Eco-Linie erweitert worden.

Die neue vollautomatische Filteranlage GENO-mat F 800 A, WS Eco, dient zur Filtration von Beckenwasser in privaten Schwimmbädern, Whirlpools oder Zierbecken. Quelle: Grünbeck
Die neue vollautomatische Filteranlage GENO-mat F 800 A, WS Eco, dient zur Filtration von Beckenwasser in privaten Schwimmbädern, Whirlpools oder Zierbecken. Quelle: Grünbeck

An der drehzahlregelbaren, selbstsaugenden Umwälzpumpe können drei verschiedene Betriebszustände – Filtern, Rückspülen und Teillastbetrieb – eingestellt werden. Somit ist eine individuelle Anpassung der Pumpenleistung an die tatsächlichen Anforderungen vor Ort möglich. Bei den Baureihen GENO-mat F 500 und 600 AK ist zusätzlich ein Kompaktwärmetauscher integriert.
Die Filterbaureihe GENO-mat F 500 eignet sich für Becken bis zu einem Inhalt von 35 m3; die Filterbaureihe GENO-mat F 600 für Becken bis zu einem Inhalt von 70 m3 und die Filterbaureihe GENO-mat F 610 kann bei Becken bis zu einem Inhalt von 90 m3 eingesetzt werden. Ergänzt wurde nun die Baureihe um die Filteranlage GENO-mat F 800 Eco (für einen Beckeninhalt bis zu 130 m³).

Printer Friendly, PDF & Email
30.08.2023
Alfred Kaut
Die Anforderungen der F-Gase-Verordnung erfordern die Suche nach alternativen Möglichkeiten zur Gebäude- und Prozessklimatisierung.
08.05.2023
VDKF
In der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam kamen am 21. April 2023 die Mitglieder des VDKF zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung zusammen. VDKF-Präsident Karl-Heinz Thielmann und...
28.02.2024
IFH Intherm: Gampper
Gampper, Mitglied der Afriso-Gruppe, zeigt auf der IFH Intherm sein breites Portfolio an Armaturen zum Regeln von Wassermengen in Heizungs-, Klima- und Kälteanlagen.
01.11.2023
Mitsubishi
Mitsubishi Electric erweitert sein Angebot an wassergekühlten Kaltwassersätzen und Wärmepumpen für die Innenaufstellung mit dem Low-GWP Kältemittel R454B.
12.03.2024
Alfred Kaut
Alfred Kaut erweitert sein Portfolio um die reversiblen Palladium-Wärmepumpen von Enerblue, um den Anforderungen der F-Gase-Verordnung weiterhin gerecht zu werden.
13.12.2023
Wilo
Mit der neuen Baureihe Wilo-DrainLift SANI CUT wird die bestehende Produktfamilie um einen weiteren Typ ergänzt.