Reven wird grün

Die unlängst von der Schako-Gruppe übernommene Rentschler Reven GmbH erhielt ein neues Firmenlogo.

Das neue Logo
Das neue Logo

Das grüne Wahrzeichen wurde dem Erscheinungsbild der Gruppe angepasst. Es signalisiert die ökologische Ausrichtung des schwäbischen Herstellers von Abzugshauben,  Lüftungsdecken und Luftreinigern. Das Bildelement zeigt das X-Cyclone-Abscheideprofil, das Reven für die Luftreinigung in Großküchen und Industriehallen anwendet.
Im Premium-Verbund der Schako-Gruppe sind nunmehr Schako, Schneider-Elektronik, Novenco, Sirocco und Reven.

 

Printer Friendly, PDF & Email
06.03.2024
IFH Intherm: Panasonic
Panasonic präsentiert auf der IFH Intherm von der neuesten Serie der Aquarea R290 Luft/Wasser-Wärmepumpen, über effiziente R290-Kaltwassersätze bis hin zu der zertifizierten Luftreinigungstechnologie...
27.11.2023
VDMA - Allgemeine Lufttechnik
Aktuell sind die Unternehmen der Allgemeinen Lufttechnik in Deutschland noch im Plus, aber ausbleibende Bestellungen, fehlende Fachkräfte, geopolitische Krisen und die angespannte Weltkonjunktur...
22.04.2024
Roth Werke
Ob im Keller, im Nebenraum oder unter dem Dach: Mit der neuen Luft/Wasser-Wärmepumpe AuraCompact FR der Roth Werke ist die Planung bei Neubau oder Sanierung noch flexibler.
30.08.2023
Alfred Kaut
Die Anforderungen der F-Gase-Verordnung erfordern die Suche nach alternativen Möglichkeiten zur Gebäude- und Prozessklimatisierung.
17.04.2024
Mitsubishi Electric
Neben den bekannten Luft/Luft-Systemen der Mr. Slim- und City Multi-Serie gehören auch Rooftop-Anlagen zur Klimatisierung von mittelgroßen und großen Gewerbe- und Industriehallen zum umfangreichen...
26.05.2023
Systemair
Die Systemair Jet-Ventilatoren der Baureihe AJR und AJ8 sind mit neu entwickelten Laufrädern ausgestattet. Diese ermöglichen höhere Schübe mit gleicher Leistung und damit eine verbesserte Effizienz.