Premium 2019 in neuem Design

Premium 2019 in neuem Design

Im Zuge des neuen Corporate Designs mit neuem Logo, neuen Farben und neuer Schrift wurde auch die Planungs- und Visualisierungssoftware ViSoft Premium neu gestaltet.

Premium 2019 in neuem Design
Die Planungs- und Visualisierungssoftware ViSoft Premium wurde neu gestaltet. Quelle: ViSoft

Die neue Benutzeroberfläche, die dem neuen Erscheinungsbild des Unternehmens angepasst wurde, erlaubt jetzt eine benutzerdefinierte Akzent-Farbwahl und bietet außerdem die Möglichkeit, das Farbschema auf dunkel zu ändern.

Eine neue Funktion ist der Schnell-Beratungsmodus, der für die erste Verkaufsberatung und Auswahl direkt in der Ausstellung konzipiert ist. Dazu werden nur die Planungsoberfläche und der Seitenbrowser angezeigt. Neben dem schnellen Präsentieren von Varianten und Alternativen nutzt der Beratungsmodus die größtmögliche Fläche des Monitors oder Displays. Diese ersten Planungsergebnisse können nahtlos in der Vollversion von ViSoft Premium weiterbearbeitet werden.

Weiterentwickelte Seitenbrowser und neue Möglichkeiten bei den Elektro- und Ausgabeplänen sind weitere Features des Updates 2019. Auch ViSoft Photo Tuning wurde verbessert: Durch die neue Version der Render-Engine V-Ray können Farbeinstellungen für bereits abgeschlossene Rendering-Aufgaben geändert werden.

Zum Firmenprofil: