ISH 2025: RMBH

Wärme und Licht von oben

Zur ISH 2025 präsentiert RMBH u. a. das besonders leichte und leistungsstarke Modell KIT sowie das erfolgreiche Baukastensystem KSP to go.

Beste Wärmeverteilung und optimale Ausleuchtung – beides lässt sich mit den RMBH-Systemen erzielen, wie beispielsweise in dieser Sporthalle. Quelle: RMBH GmbH, Herrieden
Beste Wärmeverteilung und optimale Ausleuchtung – beides lässt sich mit den RMBH-Systemen erzielen, wie beispielsweise in dieser Sporthalle. Quelle: RMBH GmbH, Herrieden

Bei allen Deckenstrahlplatten setzt der Hersteller auf hohe Energieeffizienz, lange Lebensdauer und Nachhaltigkeit. Die Elemente sind DIN-geprüft und Keymark-zertifiziert.

Am Messestand ist beispielsweise das Baukastensystem KSP to go zu sehen. Es liefert die Vorteile der Strahlungswärme für kleinere Hallen: Per Online-Tool lässt es sich rasch auslegen und problemlos montieren. KSP to go kann mit LED-Leuchten ergänzt werden.

Des Weiteren gehört eine Auswahl an verschiedenen leistungsfähigen Deckenstrahlplatten zur Präsentation. Dazu zählen etwa die neue KIT NG, die durch geringes Gewicht und hohe Strahlungsleistung punktet, oder die KSP LED Premium mit einer Vielzahl an integrierbaren LED-Leuchten von Industrieleuchten über ballwurfsichere Leuchten bis hin zu EX-Leuchten.
Halle 11.0, Stand D05

Printer Friendly, PDF & Email
20.08.2025
Öffentliche Gebäude dekarbonisieren
Siemens Smart Infrastructure hat das „Haus Potsdamer Straße“ der Staatsbibliothek zu Berlin mit intelligenter Gebäudetechnik ausgestattet und sorgt nachhaltig für Energieeffizienz am Standort.
09.09.2025
Wirtschaft
Am 02. September fand die offizielle Eröffnung für den Neubau und die Erweiterung der Swegon Produktionsstätte in Heppenheim statt. Der gesamte Vorstand war dabei.
26.02.2025
ISH 2025: Vitramo
Vom 17. bis 21.März 2025 präsentiert Vitramo sein umfangreiches Programm nachhaltiger und emissionsfreier Direktheizlösungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien.
13.10.2025
Solar Solutions Düsseldorf 3-4.12.2025
IG Infrarot Deutschland präsentiert solarelektrisches Heizen auf der Solar Solutions Düsseldorf 2025 – Kombination aus Photovoltaik und Infrarotheizung eröffnet Chancen für Eigenverbrauch und...
12.03.2025
Namensänderung
Die ehemalige Zehnder Climate Ceiling Solutions tritt als zukünftige QLIMATE GmbH mit einem neuen Logo und einem neuen Markenauftritt auf dem Markt auf.
12.08.2025
Schwank
Mit Blick auf die Energiewende hat der Heizungs- und Klimaspezialist Schwank ein außergewöhnliches Förderprogramm für seine innovativen Industrieheizungen ins Leben gerufen.