Daikin

Produktlaunch per Hybrid-Event

am 29. Oktober 2020 lud Daikin Fachpartner und Brancheninteressierte zum Online-Launch-Event Daikin Rocktober ein. Eine Münchner Rockband begleitete die Präsentationen der Neuprodukte.

Bild: Daikin/Youtube
Bild: Daikin/Youtube

Unter dem Motto „Daikin rockt“ wurden zwei Produktneuheiten vorgestellt: Die neue Daikin VRV 5 S ist mit dem klimaschonenden Kältemittel R-32 und einem auf dem Markt einzigartigen, werkseitig integrierten Sicherheitssystem ausgestattet. Als weitere Neuheit wurde das CO2 Conveni-Pack, die All-in-One-Lösung für den Lebensmitteleinzelhandel mit dem natürlichen Kältemittel CO2,präsentiert.

Mit diesen Neuentwicklungen will Daikin sein Engagement für mehr Nachhaltigkeit und Energieeffizienz unterstreichen und seinem unternehmensinternen Ziel, bis 2050 klimaneutral zu werden, näherrücken. Die insgesamt 410 Teilnehmer wurden in die Online-Veranstaltung aktiv miteinbezogen. Ihnen standen die Daikin Experten in Fragerunden zu den Newcomer-Produkten Rede und Antwort.

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und kann von allen Interessierten auf Youtube angesehen werden.

 

Printer Friendly, PDF & Email
09.08.2022
Daikin Europe N.V. hat am 01. Juli 2022 erklärt, dem gesamten Markt freien Zugang zu den 30 Patenten von Daikin Europe für VRV/VRF-Systeme mit dem Kältemittel R-32 zu gewähren.
11.05.2021
Kreislaufwirtschaft
dm-drogerie markt ist das erste deutsche Einzelhandelsunternehmen, das als Certified Member zur Unterstützung der Kreislaufwirtschaft für Kältemittel am Programm Recover-Reclaim-Reuse L∞P by Daikin...
09.02.2020
Unter dem Motto „Gemeinsam eine nachhaltige Zukunft gestalten“ fand vom 05. - 07. Februar in Kopenhagen der internationale Daikin VRV-Summit 2020 statt. Auf dem Event präsentierte Daikin seine...
10.02.2022
Wirtschaft/Umwelt
Daikin baut sein Kreislaufwirtschaftsprogramm L∞P by Daikin weiter aus und verstärkt so die Verwendung von wiederaufbereiteten Kältemitteln.
03.05.2021
Wirtschaft
Daikin Industries Ltd. ist zum achten Mal auf der Liste der „Clarivate Top 100 Global Innovators“ vertreten, die jährlich von Clarivate Plc, einem globalen Informationsdienstleister mit Sitz in London...
23.11.2021
Daikin will die schrittweise Abkehr von einem Gebäudebetrieb mit fossilen Brennstoffen noch stärker unterstützen und ist seit kurzem aktives Mitglied in der Brancheninitiative Coolektiv.