Plug-in-Klimazentralgerät
Als Plug-in-Lösung vereinfacht das Lüftungsgerät die Montage, verkürzt die Aufstellzeit und reduziert die Bau- sowie Lieferlogistik. Basis für den Monoblock bildet ein RLT-Gerät aus der HygCond-Baureihe, das der Hersteller bereits ab Werk mit projektspezifischer MSR- sowie Kälte- und Wärmepumpentechnik ausstattet.
Das Lüftungsgerät in Monoblockbauweise wird individuell und nach kundenspezifischen Anforderungen in einer Größe bis 10 x 4 x 4 m (L x B x H) und einem Gewicht bis zu 10 t angefertigt.
Der Monoblock ist als Innenraum-, wetterfeste Dach-, oder Hygieneausführung lieferbar und kommt in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz: in Büro- und öffentlichen Gebäuden, in Rechenzentren sowie in der Industrie. Auch in Bereichen, in denen hohe Hygienestandards gefordert sind, leistet die Plug-in-Lösung der BerlinerLuft. Technik eine effiziente Luftkonditionierung, wie in der Pharmaproduktion, im Automotive-Bereich, in Laboren oder Reinräumen. Für explosionsgeschützte Bereiche ist der Monoblock auch in ATEX-Ausführung lieferbar.