Personalie

Neuer Vorstand bei KESSEL

Die Kessel AG erweitert ihren Vorstand: Stefan Grenzebach ergänzt das Führungsgremium um den Vorstandsvorsitzenden Bernhard Kessel und wird neben Alexander Kessel (Vertrieb und Marketing) sowie Edgar Thiemt (Technik) zukünftig die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal und IT verantworten.

Stefan Grenzebach leitet als neuer KESSEL-Vorstand die Abteilungen Finanzen, Controlling, Personalwesen und IT. Bild: Kessel AG
Stefan Grenzebach leitet als neuer KESSEL-Vorstand die Abteilungen Finanzen, Controlling, Personalwesen und IT. Bild: Kessel AG

Der 49-jährige Grenzebach war bisher in verantwortlicher Funktion bei der Grenzebach Gruppe sowie der Possehl-Gruppe tätig und besitzt langjährige Managementerfahrung.

„Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren trotz schwieriger Rahmenbedingungen behauptet, verbessert und den angestrebten Wachstumskurs bestätigt. Wir freuen uns deshalb, dass wir mit Stefan Grenzebach unsere Managementkapazitäten weiter verstärken können, um unsere strategischen Ziele nachhaltig zu erreichen“, begründet Vorstandsvorsitzender Bernhard Kessel diese Personalentscheidung.

Stefan Grenzebach, der aus der Ammersee-Region stammt und dem Präsidium der Vereinigung der bayerischen Wirtschaft e.V. (vbw) angehört, freut sich auf die neue Herausforderung bei einem der führenden Hersteller von Entwässerungslösungen: „Bereits in meiner ersten Woche bei Kessel habe ich ein hoch motiviertes Team kennengelernt, das mit Leidenschaft und Innovationslust die Zukunft des Unternehmens gestalten will. Dazu möchte auch ich meinen Teil beitragen und meinen neuen Aufgabenbereich gemeinsam konsequent weiterentwickeln.“

 

Printer Friendly, PDF & Email
19.01.2021
Wirtschaft
Stefan Brandl, 52, Vorsitzender der Geschäftsführung der ebm-papst Gruppe, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2021.
26.10.2021
Personalien
Dr. Klaus Geißdörfer (47) übernimmt mit Wirkung zum 1. November 2021 den Vorsitz der Geschäftsführung der ebm-papst Gruppe mit Hauptsitz in Mulfingen (Baden-Württemberg).
18.05.2021
Personalien
Jörg Loew, seit 2013 CEO der burgbad AG, legt mit Wirkung zum 30. Juni 2021 sein Vorstandsamt nieder und wechselt in den Aufsichtsrat des Unternehmens. Neuer CEO der burgbad AG wird Stefan Sallandt.
22.11.2022
VDMA Allgemeine Lufttechnik
In der jüngsten Vorstandssitzung in Bad Hersfeld, kooptierte der Vorstand des VDMA Fachverbands Allgemeine Lufttechnik drei neue Mitglieder.
24.01.2022
Wirtschaft
Um der Nachfrage nach umweltfreundlichen Windhager-Heizlösungen Rechnung zu tragen, baut das Unternehmen seine Produktionskapazitäten weiter aus.
05.07.2021
Personalie
Professor Dr.-Ing. Mario Reichel tritt die Nachfolge von Professor Dr.-Ing. Achim Trogisch an, der nach 16 Jahren nicht mehr als Vorstandsvorsitzender kandiert. Die bisherigen stellvertretenden...