Der 49-jährige Grenzebach war bisher in verantwortlicher Funktion bei der Grenzebach Gruppe sowie der Possehl-Gruppe tätig und besitzt langjährige Managementerfahrung.
„Unser Unternehmen hat sich in den letzten Jahren trotz schwieriger Rahmenbedingungen behauptet, verbessert und den angestrebten Wachstumskurs bestätigt. Wir freuen uns deshalb, dass wir mit Stefan Grenzebach unsere Managementkapazitäten weiter verstärken können, um unsere strategischen Ziele nachhaltig zu erreichen“, begründet Vorstandsvorsitzender Bernhard Kessel diese Personalentscheidung.
Stefan Grenzebach, der aus der Ammersee-Region stammt und dem Präsidium der Vereinigung der bayerischen Wirtschaft e.V. (vbw) angehört, freut sich auf die neue Herausforderung bei einem der führenden Hersteller von Entwässerungslösungen: „Bereits in meiner ersten Woche bei Kessel habe ich ein hoch motiviertes Team kennengelernt, das mit Leidenschaft und Innovationslust die Zukunft des Unternehmens gestalten will. Dazu möchte auch ich meinen Teil beitragen und meinen neuen Aufgabenbereich gemeinsam konsequent weiterentwickeln.“