Die neuen Außengeräte sind mit einer Kühlleistung von bis zu 233 kW sowie einer Heizleistung von bis zu 268 kW erhältlich und für den Einsatz in Produktions-, EDV- und Gewerbeflächen konzipiert. Im Kaskadenverbund lassen sich bis zu acht Außengeräte mit einer Gesamtleistung von bis zu 1.864 kW betreiben. Insgesamt stehen zwei Baugrößen mit je vier beziehungsweise fünf Modellen zur Auswahl.
Die kompakten SAY-Außengeräte zeichnen sich neben der modernen DC-Invertertechnologie durch eine optionale Wärmerückgewinnung sowie hohe Jahreseffizienzen mit einem SCOP von bis zu 4,22 sowie einem SEER von bis zu 4,51 aus. Die Großwärmepumpen können mit verschiedenen Hydraulikgruppen bestückt und somit flexibel an die individuellen hydraulischen Anforderungen vor Ort angepasst werden. Die neue Baureihe bietet zudem eine Vielzahl an externen Ansteuerungsoptionen. Dazu zählen analoge Leistungsvorgaben, Schnittstellenmodule zur Anbindung an verschiedene Kommunikationsprotokolle, bereits integrierte Energy-Monitoring-Funktionen sowie die SG-Ready-Funktion zur Integration in intelligente Stromnetze.
Abgerundet wird das Angebot durch eine umfassende Serienausstattung mit Schwingungsdämpfer, Siebfilter und beheizter Kondensatwanne sowie eine vielfältige Auswahl an Zubehör.