Fehler 404
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.
¯\_(ツ)_/¯


Nutzen Sie anstatt dessen unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden:
Eberle
Lassen sich Räume optimal und zugleich energieeffizient temperieren? Das Komplettpaket für Flächenheiz- und Kühlsysteme von Eberle löst diese Herausforderung.
Der diesjährige C4PO-Kongress findet am 09. und 10. Mai auf dem .GUT Campus am Flughafen Tegel (TXL) statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden dort ausgewählte Projekte vorgestellt.
Frei
Bild Teaser
Sicherheit für Mitarbeitende und Gäste

Mit der Einführung einer elektronischen Schließanlage in der Kreisverwaltung Gütersloh sollte eine Zutrittskontrolle sowie eine schnelle und

Frei
Bild Teaser
Generationswechsel

Eine zunehmend ältere Bevölkerung braucht mehr Barrierefreiheit – auch im Bad. Doch was heißt eigentlich „barrierefrei“. Eine rechtlich bindende

Premium
Bild Teaser
Wohnungsstationen

Im Jahr 2021 waren in Deutschland etwa 6,5 Mio. Gasheizungen in Betrieb. Die anstehende Umsetzung der Klimaziele im Gebäudesektor erfordert

Forschungsrat Kältetechnik (FKT)
PFAS-Chemikalien sollen in der EU künftig reguliert werden. Da hiervon auch die Branche der Kältetechnik betroffen ist, hat der FKT eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen.