Fehler 404
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.
¯\_(ツ)_/¯


Nutzen Sie anstatt dessen unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden:
Gampper
Unter dem Begriff „Diva“ erweitert Gampper sein Portfolio an smarten 6-Wege-Ventilen um digitale Ausführungen mit kabelloser Kommunikation über Bluetooth Mesh.
Wirtschaft
Die beiden Softwareunternehmen Projekt Pro und Softtech haben sich im Februar innerhalb einer Unternehmensgruppe zusammengeschlossen. Dies gaben sie auf der Digitalbau bekannt.
bdew - Zahl der Woche
Im vergangenen Jahr lag der durchschnittliche Trinkwassergebrauch pro Person und Tag bei 125 l. Das ist etwas weniger als in den Vorjahren, in denen gestiegene Hygienebedürfnisse aufgrund...
BMWi
Bis 2032 sollen Smart Meter weitgehend Standard sein. Die Gesetzesnovelle vom 20. April hat nun der Bundesrat gebilligt.
BWP
Der Bundesverband Wärmepumpe (BWP) e. V. äußert gegenüber der Bundesregierung Kritik an der erneuten Verschiebung des Gesetzentwurfes zum Gebäudeenergiegesetz.
Tece
Mit TECEsmartwall gibt Tece seinen Kunden ein Online-Tool zur virtuellen Planung von Installationswänden an die Hand.