Fehler 404
Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.
¯\_(ツ)_/¯


Nutzen Sie anstatt dessen unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden:
herotec
Mit dem Systemelement tempusNEXT präsentiert herotec eine neue Komponente für Flächenheizungen. Sie optimiert den nachhaltigen Materialeinsatz und reduziert damit Umweltbelastungen.
SYR
Trinkwasserfilter, Druckminderer und Leckageschutz, das sind drei Armaturen, die alle in der Hausinstallation vorhanden sein sollten.
Wirtschaft
Das SHK-Handwerk konnte 2023 den Jahresumsatz auf 61,7 Mrd. € steigern und auch mehr Ausbildungsplätze besetzen. Trotzdem blickt die Branche eher verhalten auf das Jahr 2024.
Premium
Bild Teaser
Aufwachen gegen die Klimakrise

Der Gebäudesektor ist einer der größten CO2-Emittenten, eine Transformation der Energieerzeugung und -versorgung stehen hier dringend an. Größere

Wolf
Wolf hat seine Luft/Wasser-Wärmepumpenserie CHA-Monoblock um eine neue Baugröße mit 16 kW erweitert.
Viega
Wärmepumpen sind die Heizsysteme der Zukunft. Mit mehr als 50 % (Quelle: Bundesverband Wärmepumpe e. V.) dominieren sie bereits den Neubaumarkt von Ein- und Zweifamilienhäusern.