Extraflaches Duschplatzsystem mit wandseitiger Rinne

Kermi komplettiert sein umfassendes Duschplatzsortiment nun auch im Bereich Rinnenablauf mit dem Komplettboard Line E70, das speziell für den Renovierungsmarkt konzipiert wurde.

Eleganter, barrierefreier Duschbereich mit Duschkabine Pasa auf dem bodenebenen Duschplatz Line E70 mit wandseitiger Rinne
Eleganter, barrierefreier Duschbereich mit Duschkabine Pasa auf dem bodenebenen Duschplatz Line E70 mit wandseitiger Rinne

Kernstück des Duschplatzes von Kermi ist ein befliesbares Board aus Spezial-Hartschaum XPS, das sich besonders durch seine Druckfestigkeit und Wasserdichtheit auszeichnet. Das Komplettboard mit wandseitiger Rinne, einseitigem Gefälle und werksseitig vollständig vorinstalliertem Ablauf verfügt über eine geringe Gesamteinbauhöhe von nur 70 mm. Das Board wird im Boden versenkt und kann dann auf Kundenwunsch individuell befliest werden.
Die hochwertige Edelstahl-Abdeckung der wandseitigen Rinne ist ein attraktives Designelement. Ein einfach entnehmbarer Geruchsverschluss erleichtert zudem die Reinigung. Der neue Duschplatz Line E70 ist mit einer Rinnenlänge von 300 oder 700 mm erhältlich. Serienmäßig ist die Rinnenabdeckung höhenverstellbar und kann an eine Fliesenhöhe von 4,5 bis 14,5 mm angepasst werden. Ab einer Fliesengröße von mindestens 50 x 50 mm ist er uneingeschränkt mit dem Rollstuhl befahrbar.
 

Printer Friendly, PDF & Email
10.07.2023
TECE
Das Bad ist ein kleiner Raum mit vielen notwendigen Funktionen und Einbauten – da kommt es auf jeden Zentimeter an.
15.04.2024
Kermi
Kleine Bäder gibt es reichlich und aus Platzgründen grenzt dort oftmals die Duschkabine direkt an die Badewanne.
27.09.2023
Artweger
Artweger stellt seine neueste Produktidee vor. Die Joice Walk In+ ist eine Kombination aus einer barrierefreien Walk In Dusche und Badewanne.
24.05.2023
Aschl
Aschl bietet für die Gebäudesanierung ein breites Sortiment an effizienten und langlebigen Entwässerungslösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche.
19.06.2023
Studie
In den letzten drei Jahren sind die Materialkosten bei der Herstellung für Bauprodukte bis zu 100 % gestiegen, im Durchschnitt um 38 %.
10.08.2023
Dural
Die bodengleiche Duschrinne myVario-Line von Dural ist nun in zahlreichen neuen Designs verfügbar. Sie lassen sich individuell zusammenstellen. In diesem Kontext bietet Dural mit den Rinnenabdeckungen...