Dusch-WC-Roadshow: Geberit lässt Endkunden testen
Die Endkunden dort treffen, wo sie sich aufhalten – das ist der Ansatz von Geberit bei seiner Roadshow. So gastiert das AquaClean Mobil von Anfang Juli bis Mitte September auf hochkarätigen Sport- und Kulturveranstaltungen sowie in stark frequentierten Einkaufszentren, „überall dort, wo das Leben pulsiert und wo unsere kaufkräftige und lifestyle-interessierte Kundschaft präsent ist“, sagt Thomas Brückle, Bereichsleiter Marketing bei Geberit.
Begeisterung für eine neue Hygienekultur
Die Kampagne soll die Endverbraucher für die Reinigung mit Wasser am WC begeistern und damit Auslöser für eine neue Bewegung sein. Im Fokus der Präsentation steht neben dem Dusch-WC das eigene Erleben.
Das Showmobil bietet verschiedene Möglichkeiten, sich die Reinigung mit Wasser anzueignen: Wasserstrahltester für die Hand, eine Präsentation verschiedener AquaClean Modelle und zwei funktionierende Dusch-WCs für entschlossene Tester sorgen sowohl für die emotionale wie auch für die rationale Auseinandersetzung mit dem Thema. Gewinnspiele mit attraktiven Preisen schaffen einen zusätzlichen Anreiz zur Beschäftigung mit Geberit AquaClean.
Termin Veranstaltungsort Stadt
- 1. – 8. Juli, Aegean Airlines Challenge, Bad Griesbach
- 14. Juli, Arcaden Regensburg, Regensburg
- 15. Juli, Erlangen Neuer Markt, Erlangen
- 17. Juli, Galopprennbahn, Köln
- 21. - 22. Juli, Einkaufszentrum Centro, Oberhausen
- 23. Juli, Einkaufszentrum dez, Kassel
- 25. Juli, Einkaufszentrum Forum, Wetzlar
- 30. Juli – 2. August, German Polo Masters Sylt, Sylt
- 6. – 9. August, Hanse Sail, Rostock
- 13. - 14. August, Skyline Plaza, Frankfurt
- 21. – 23. August, Polo Cup Chiemsee, Chieming
- 28. – 30. August, Große Pferdewoche, Baden-Baden
- 4. – 6. September, Polo Trophy GPT, Oberursel
- 8. - 9. September, Internationale Montgolfiade, Warstein